Das Team der Koordinierungsstelle verabschiedet sich

Vielen Dank für die Blumen!

Zum letzten Mal lag das Netzwerktreffen am 25.02.2021 in der Verantwortung von Katharina Wehner und Melanie Demor, die seit Mitte 2015 die Leitung der Koordinierungsstelle AusbildungsPatenProjekte inne hatten und vorab bereits Sprecherinnen für das Netzwerk waren.

Nun endet die Zeit der Koordinierungsstelle. Im Netzwerk übernehmen verschiedene Mitglieder Verantwortlichkeiten.

Das Netzwerk bedankte sich mit Blumen bei Katharina Wehner und Melanie Demor, die anlässlich der Pandemie zu beiden geliefert wurden. Die Überaschung war umso größer: Wir, Katharina Wehner und Melanie Demor sagen herzlichen Dank!

Nun kann Neues entstehen und wir verabschieden uns mit diesen Worten:

  • Jedes Ende birgt einen Neuanfang – Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – Die besten Geschichten fangen mit MUT an!