Die Koordinierungsstelle AusbildungsPatenProjekte NRW wünscht frohe Weihnachten

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns, das uns viel abverlangt hat. Für das Netzwerk der AusbildungsPatenProjekte NRW war dies auch eine Chance. Wir haben die digitalen Möglichkeiten voll ausgeschöft und so waren die Standorte, über ganz NRW verteilt, in regem Kontakt und Austausch miteinander.

dass trotz allem auch Begegnungen und Austausch, kollegiales Miteinander stattgefunden hat, Neues ausprobiert und erfolgreich gewesen ist.

Mit einem weihnachtlichen Foto von unserem gestrigen adventlichen Netzwerktreffen wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit, alles Gute und beste Gesundheit für das neue Jahr! Wir verabschieden uns bis ins neue Jahr und freuen uns, ab dem 11.01. wieder für Sie da zu sein.

Ihre Koordinierungsstelle AusbildungsPatenProjekte NRW